DJ Sunflower in Open-air-Aktion

dj

sunflower

+41 78 708 00 96

DJ Sunflower. DJsf. Hochzeits-DJ. Wedding-DJ. Hochzeitsfeier. Party-DJ. Firmen-DJ. DJ für Geschäftsfeier. Corporate-DJ. Event-DJ. Eventservice. Soundservice. Sound- & Lightservice. Eventtechnik. Live-Technik. Tontechnik. Mixing. DJing. PA-Equipment. Allround-DJ. Oldie-DJ. Disco-DJ. Rock-DJ. Funk-DJ. World-DJ. Chart-DJ. DJ Fun. Tanzspass. Dancing. Club-DJ. Musicservice. DJ in Basel. DJ in der Schweiz. Profi-DJ.

- Professioneller DJ für Event, Party, Hochzeit oder Geburtstag

- über 20 Jahre DJ-Erfahrung 

- musikalischer Allrounder mit sehr breitem Repertoire 

- vielseitiges, umfangreiches Equipment  - individuell für Ihren Event angepasst 

- Faires Preis-Leistung-Verhältnis 

  1. -praktische Erfahrung in Sound- und Lichttechnik (Eventservice)

  2. -unkompliziert und flexibel

Sound- & Lichttechnik von DJ Sunflower

„Ob Jazz, Rock oder Disco  - DJ Sunflower hat es perfekt verstanden, unserem besonderen Anlass den passenden musikalischen Rahmen zu verleihen. Sanfte Klänge und rockige Töne wechselten sich ganz der vorherrschenden Stimmung entsprechend ab. Herzlichen Dank für die tolle Musik an diesem für uns unvergesslichen Fest!“  M&E - Hochzeits-DJ

„Es war ein tolles Fest und du hast super Sound aufgelegt.“
A.R. - Firmenevent/Event-DJ

„Ich hab' den Leuten ein bisschen in's Gesicht geschaut (...) Die meisten hatten ein Lächeln im Gesicht.

Das ist DER Gradmesser und ich behaupte mal, nur wenige DJs in Basel schaffen es, dass die Mehrheit der Besucher mit einem Lächeln nach Hause gehen.“  D.L. - öffentliche Disco

„Du warst super gestern. Der Sound war genial. Danke. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt.“ 
R.W. - öffentliche Disco

„Nach dem ich mich über das Wochenende wieder erholt habe, möchte ich es nicht verpassen Dir nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz zu danken.  Du hast wesentlich zum guten Gelingen des Festes beigetragen.
Ich habe sehr viel positive Rückmeldungen erhalten.“ 
E.P. - Firmenevent/Event-DJ

„Bi imfall super positiv Iberascht gsi, wass dr DJ Sunflower an dr Januarlochparty uffglegt het, s‘isch mega gsi" 
P.B. - Party-DJ/Geburtstags-DJ

„Vielen Dank für den wunderbaren Tanzabend, den Du ermöglicht hast! Ich hatte eine sehr gute Zeit, und meine Gäste auch. Ich fand die Art, wie Du auf die Leute musikalisch eingingst, sehr gut - man sieht, dass Du Erfahrung hast. Was mir auch gefallen hat, war, dass Du grosszügig mit Deiner Zeit umgingst. Die Lichter fand ich auch toll und den Sound (also die Anlage) fand ich sehr gut.  Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen (...) Du wurdest mir von Helena A. empfohlen. Sie hat vor 1-2 Jahre Ihren 40. (mit Dir als DJ) gefeiert.“  S.M. - Geburtstagsparty/Geburtstags-DJ 

E-Mail senden: hier klicken
djsunflower@mac.com

Für jeden Event das passende Equipment und

Reservematerial - damit die Party kein abruptes Ende nimmt.